Wir bieten

Klassiker & Exoten 

Schaue Dir auch die verfügbaren Fahrzeuge auf unsere Website an! Hast Du ein bestimmtes Fahrzeug im Auge oder ein Auto, welches wir nicht im Angebot haben? Dann sende uns bitte Deine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir fliegen mehrere Male im Jahr in die USA um neue interessante Fahrzeuge für den Eigenimport und die Traumwagen unserer Kunden zu finden.
­­­­

Originalteile und Reproduktionen

Von US Cars über Oldtimer bis hin zu Exoten – wir haben eine Vielzahl von Ersatzteilen lagernd. Besuche unseren Onlineshop! Falls wir das gesuchte Teil nicht lagernd haben, können wir es Dir sicher beschaffen… Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir bestellen für Dich!

Foodtruckbau

Der Foodtruckbau ist ein langwieriger und komplizierter Prozess, welcher genau geplant sein möchte. Solltest Du dazu Information benötigen oder Fragen haben – kontaktiere uns bitte. Ein Teammitglied wird Dich bei Deiner Planung unterstützen.